Am 13.06.2026 kam es ausnahmsweise mal zu einem Sommerkarneval. Die Moringer Karnevalisten haben zum 33. Jubiläum eingeladen. Grund genug für den BKC nach Moringen in die sommerliche und karnevalistisch geschmückte Stadthalle zu fahren. Danke für die Einladung es war sehr schön bei euch.


Ein schönes Gastgeschenk konnten wir den Moringern überreichen. Ein individull gestalteter
Stamm-Stehtisch der Freundschaft.









